Psychische Erkrankungen können meist eine Folge sein. Bei

...zur Antwort

Ich klinge jetzt vielleicht hart, aber du kannst mir gerne schreiben wenn du es anders siehst.

Du fühlst dich hingezogen weil Allah die Muslime wie auserwählte Helden sieht, 72 Jungfrauen im Paradies, nur ihr seid die wahren Menschen die Allah wollte.

Aber der Gott der Christen liebt alle Menschen. Hier gibt es kein Kafir. Gott hat seinen Sohn am Kreuz sterben lassen um uns unsere Schuld zu vergeben. Was ist das denn für eine unglaubliche Liebe?

Aber sag mir jetzt bitte was Allah für dich getan hat? Nichts, du sollst sogar laut Koran im Namen Allahs kämpfen um gute Chancen fürs Paradies zu haben..

Sowas kommt niemals von einem barmherzigen Gott.

...zur Antwort

Lieber glaube ich an Gott, um am Ende zu "erfahren" dass es ihn nicht gibt, als dass ich nicht an ihn geglaubt habe und am Ende erfahre dass es ihn gibt.

Da nützen auch alle Atheisten und ihre Argumente nichts.

Jesus ist die personifizierte Liebe und die Bibel noch heute ein unglaubliches Meisterwerk mit erfüllten Prophezeiungen.

Gott hat mir schon oft Zeichen geschickt als ich ihn darum gebeten habe, ich kann ihn IMMER rufen, egal wann und wofür.

Ich liebe Gott & danke ihm für das wundervolle Leben welches er uns geschenkt hat. :)

...zur Antwort

Bosnien-Herzegovina ist mega bergig da hat man sich im Krieg überall versteckt heute gibt es dort noch aktive versteckte Minen

...zur Antwort

Würde sich jeder an die Bibel bzw. Jesus halten, würden wir jetzt im Paradies leben.

Liebe deine Feinde.

Wenn er dich in die linke Backe schlägt, gib ihm auch die Rechte.

...zur Antwort

Ich glaube schon an Himmel & Hölle, selbst mein Chemielehrer sagte mal, dass das Periodensystem der Elemente etwas "göttliches" an sich hat..

Wer sich Jesus Taten als Vorbild nimmt, und seine Sünden von Herzen bereut, der muss sich vor nichts fürchten. Jesus ist die personifizierte Liebe, wir alle sind Sünder und benötigen Vergebung unserer Sünden. Deshalb ging er auch für uns ans Kreuz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.