Schwere arme nach Training? 4 Tage nach dem training?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

4 Tage nach dem training

Dann ist es kein Muskelkater. Ich kenne Dein Training nicht aber gerade die Arme werden oft zu sehr isoliert trainiert - und dann gibt es Probleme. Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert.

Besonders die Beine werden meistens vernachlässigt.

Wird es nicht schnell besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrasandra19
20.04.2016, 22:29

hmmm naja ich hatte eindeutig keine kraft im bizeps, trizeps...keine ahnung wie das heißt hahaha... Der hintere teil des oberarmes, der am liebstem schwabbelt?😄 weil ich mit 5kg am anfang netmal klarkam, 5kg!!!😄 jz hab ich 7kg gemacht. oft. haba wohl wirklich übertrieben hab noch eine trainerin gefragt, die eine physiotherapeutische Ausbildung hat und sie meinte aie is sich zu 99,9% sicher das es Überanstrengung war. hatte es gestern nichtmehr, dann qiedee trainiert, und heute das gleiche problem, also wara wohl wirklich das. tja😱 danke trotzdem! 😊

1

Hast uebertrieben mit Training. Wird wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrasandra19
18.04.2016, 11:45

ganz sicher?🙈 nach 4 tagen is mir selbst das jz langsan zu lange... naja wenns net bald aufhört geh ich zum arzt! danke!😊

0
Kommentar von Doktorfruehling
18.04.2016, 11:46

Wie du schreibst trainierst du erst kurze Zeit. Da brauch der koerper laenger um zu regenerieren gerade bei sehr intensiven Einheiten

0

Was möchtest Du wissen?