Beine ‚‚blubbern‘‘ nach sport?

1 Antwort

In der Zeit, als Du nicht trainiert hattest, wirst Du Dich wohl auch nicht gerade besonders gesund ernährt haben. Das werden Deine Muskeln sein, die quasi rebellieren.

Als ich auf Grund einer Sportverletzung länger nicht trainieren konnte, hatte ich wieder vermehrt Muskelkater nach dem Training, was bei mir sonst nie vorkam.

Lag wohl bei Dir daran, weil wegen Corona Alles geschlossen hatte.

Ein heißes Bad hilft danach in den meisten Fällen.

tanztrainer1  29.07.2020, 04:21

Uns wurde in der Übungsleiter-Ausbildung beigebracht, dass man nach dem Training etwas Eiweißreiches essen sollte, nachdem man zuerst ausreichend Wasser getrunken hatte.