Warum macht ihr Sport?

11 Antworten

Naja also ich gehe nicht ins Fitness Studio aber ich mache einfach allgemein sehr viel Sport (spiele Fussball+Tennis und gehe regelmäßig joggen).besonders beim fussball ist es so das ich einfach total dran häng. Es hat für mich sowas einzigartiges das man so gar nicht beschreiben kann. Alleine jedes mal die Mannschaft zu sehen und alles drum herum zu vergessen macht mich üverglücklich. Es ist einfach das beste Gefühl auf demo Platz zu stehen und zu sehen man hat durch harte Arbeit so viel erreicht (dabei ist es egal um welche Sportart es sich handelt) Des weiteren ist kontraK für mich ein riesen Vorbild und immer wenn ich seine Mukke höre und davor sport gemacht habe fühle ich einfach nur Stolz weil ich meinem Traum einen Schritt näher gekommen bin.
Für aussenstehende mag das evtl. Seltsam klingen aber Fussball/Sport ist einfach mein leben. Man macht das einfach aus Leidenschaft, und freut sich aufs nächste training. Klar gibt es auch tage an denen man unmotiviert ist . Aber wenn man sich regelmäßig dazu zwingen muss ist man definitiv in der falschen sportart:)
Ist nur meine Ansicht...

Ich geh zwar nicht in ein Fitnessstudio, weil ich lieber in der Natur bin, aber ich mache dort Sport, weil ich dabei einfach abschalten kann und die Natur genießen kann. 

Schon alleine die frische Luft am Morgen beim Laufen macht den Start in den Tag gleich besser. Außerdem ist das Runner's High einfach eines der besten Freiheitsgefühle ;)

mir haben etwa 5 ärzte geraten ins fitness zu gehen wegen meiner andauernden verspannungen und rückenprobleme.

anfangs wars nervig, mittlerweile machts spass und ich geh jeden tag. hat natürlich der vorteil dass sich der köper allgemein verändert und optisch ansehnlicher wird. man fühlt sich dadurch auch besser...

und so bissl austoben hat auch was...

Wer von euch trainiert daheim oder im Studio?

Mich würde es interessieren, wer von euch nur daheim trainiert? Wer im Studio? Wie lange? Was ihr erreicht habt? Und ob ihr meint man muss ins Studio gehen, um was zu erreichen oder dass man daheim auch viel schaffen kann.

...zur Frage

Muskelkater im rücken

hab gestern abend bei mcfit meinen rücken sehr sehr gut trainiert und habe jetzt muskelkater . bin morgen wieder im studio da ich ganzkörpertraining dienstag donnerstag sasmstag betreibe , soll ich meinen rücken trainieren ?

WENN NEIN HALTE ICH MICH DOCH NICHT MEHR AN MEINEN PLAN ! WIRD DER MUSKELKATER BALD GANZ WEG GEHEN ALSO DAS ER NIEWIEDER ZUM VORSCHEINEN KOMMT ?

...zur Frage

Ist es okay mit 13 alleine ins Fitness Studio zu gehen?

Also meine Mutter hat gesagt ich soll Sport machen, da habe ich mir überlegt einfach ins Fitness Studio zu gehen. Meint ihr das geht?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Sport, wozu Wiederholungen?

Wenn man zB Beine auf der beinpresse trainiert macht man ja (zb) 20wiederholungen dann kurz Pause und dann dasselbe nochmal. Wieso nicht direkt alles hintereinander?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?