Haut hat eine komische Färbung?

Arm.. - (Hand, Flecken, Arm) Hand.. - (Hand, Flecken, Arm)

3 Antworten

Du scheinst sehr helle Haut zu haben. Möglich, dass man da nach Bewegung die stärkere Durchblutung live sehen kann.

Ich habe verdammt helle Haut.
Ist das wirklich so extrem?! O.o

0
@LueLue93

Normal, nicht extrem. Es gibt eben helle Hauttypen. Meist mit Sommersprossen und rötlichen Haaren :-)

0

Ich bin kein Pumuckl. -.-

0

Ich hab das auch oft. Nichts schlimmes;-)

Das habe ich auch. Aber ich glaube, dass das normal ist.

Wirklich nur Psyche?

Hallo, ich muss heute auch mal was loswerden. Ich leide seit einem Jahr an einer generalisierten Angsstörung, somatofome Störungen mit hypochondrischen Störungen. Im Moment ist es so dass mir jeden Tag schlecht ist und ich total schlapp bin. Zittern der Hände, schwere Arme und Beine. Ich habe das Gefühl dass ich Blei in den Beinen habe und alles nach unten zieht. Außerdem kommt noch so ein Gefühl dazu gleich ohnmächtig zu werden (z. B. beim an der Kasse anstehen). Dieses komische Gefühl im Kopf als wenn alles rund herum weg geht.

Am Mittwoch habe ich einen Komplettcheck beim Arzt gehabt, Blutwerte wie aus dem Bilderbuch, Urin undStuhlprobe in Ordnung, EKG in Ordnung und Ultraschall aller Organe ohne Befund. Kann das wirklich alles von der Psyche kommen? Ich habe Angst dass ich schlimme Krankheiten habe und etwas übersehen worden ist. Kann das eventuell auch MS sein oder Fibromyalgie?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das für Flecken sind?

Habe komische braune Flecken am Arm, fühlen sich sehr trocken an und werden immer schlimmer bzw größer. Kann mir jemand sagen was das sein könnte ?

...zur Frage

Sind eigentlich beide Arme gleich stark, oder ist der rechte Arm stärker wenn man Rechtshänder ist?

Oder kommt es einem nur vor,dass der eine Arm stärker als der andere ist ?

...zur Frage

Arm und Hand haut gefleckt nornal¿

Naja meine hände und arme sind so komisch gefleckt (wie auf den bild) das hatte ich zwar schon fast immer würde aber gerne wissen was es ist

...zur Frage

Handinnenfläche weiße komische Flecken. Weiß einer was das ist ?

...zur Frage

Was sind das für komische Flecken am arm entlang der Ader?

Ich habe schon seid Monaten so komische braune Flecken die entlang meiner Ader verlaufen es geht einfach nicht weg !! ... Wisst ihr was es sein könnte ? .. Ich glaub es sind keine Pikmentflecken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?