Kann der Hodensack platzen, wen er sehr prall gefüllt ist?

7 Antworten

nein, mehr als 90% des Spermas kommt gar nicht aus den Hoden sondern aus der Prostata und der Bläschendrüse

Nach langer Enthaltsamkeit ist der Körper selbst in der Lage, das Sperma auszutauschen, entweder durch Pollution (feuchter Traum) oder er baut es selbst ab und ersetzt es durch neues

Bei unglücklichen Sportunfällen kann in sehr seltenen Fällen das Hodengewebe reißen - der Hodensack ist hingegen eigentlich sehr stabil und sollte so schnell nicht reißen.

GrafvonBismarck  16.10.2022, 14:29

Genau, der ist ja sehr dehnbar, denn eig sollen die Hoden ja auch bei einem Aufprall genug Platz zum ausweichen haben, damit so ein Riss wenn möglich vermieden werden kann.

Nein.

Wenn zu viel Druck ist, geht es dann in der Nacht raus.

Da kann nichts platzen. Irgendwann tut es allerdings ordentlich weh

Nein er kann nicht platzen der körper reguliert sich in vielen dingen selbst.

Woher ich das weiß:Recherche