knittriger hodensack und fester hodensack

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut normal. Temperatur (also Umgebungs)-Abhängig, soweit ich weiß.

ah ok thx ,

0

ja ist normal. Bei mir (15) hängt er auch mal runte rund ist halt so leicht und urplötzlich wird er so fest.Manchmal wenn ich unterm Bett liege oder grad gebadet habe... Liegt wahrscheinlich an der Temperatur oder so.^^

ist normal, beim schrubben wird wird er meisstens fester