Wieso ist meine katze so wild?

3 Antworten

Na die Kitten wird sich freuen, dass du nach zwei Stunden wieder da bist

Junge Katzen haben einfach so ne Zeit am Tag wo sie plötzlich aktiv werden. Ich hab das schon bei mehreren Kätzchen und es war immer das gleiche. Allerdings war bei einem diese festgelegte Zeit morgens um vier, wo ich aufwachte und ne kleine Katze am Arm hatte die sich festgekrallt und gebissen hatte weil mein Arm ausm Bett hing und sich vermutlich bewegt hat. Waren aber nie sonderlich schlimme Kratzer. Aber auf jeden Fall ist das normal. Das Tier muss sich mal austoben.