Ist es normal, wenn ein Hodenball tiefer hängt als der andere?

7 Antworten

Ja, das ist extra so, damit du dort nicht mit den zarten Teilen konstant Klick Klack spielst.

Ja, das macht der Körper extra so, damit die Gefahr von Quetschungen minimiert wird.

Ja, kann durchaus normal sein. Wir Menschen sind nicht symmetrisch und wir können dadurch an einigen Stellen schief sein.

Ja, hat den Sinn das diese beim Laufen nicht die ganze Zeit zusammenklatschen