Haare am Hodensack?

12 Antworten

Jip, das is normal. Der Rasierer hilft.

Das ist ganz normal. Und wenn du sie tragen willst, dann lass sie einfach stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal und auch überhaupt nicht schlimm. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.


AdamKhb 
Beitragsersteller
 26.11.2022, 13:14

Ok danke

Ja ist normal. Ob du sie dran lässt oder sie rasierst ist deine Sache

Ja das völlig normal. Ist bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung