Dunkel Rote Adern auf dem Hodensack ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Stefan,

Solange sie nicht irgendwie stark "ausgebeult" sind oder so ist das völlig normal :)

Das sind einfach Venen - die hast du am ganzen Körper, und die sind einfach an manchen Stellen sichtbarer als an anderen :o

Problematisch wirds erst, wenn die sehr starke "Knubbel" bilden, relativ dick sind oder sichtbar irgendwie stark verbeult sind - dann ist es nämlich eine sogenannte Krampfader :3

Du beschreibst das aber so, dass ich nicht davon ausgehe, dass das was Schlimmes ist :)

Lg

Solange sie nicht zu rot sind ja ^^

Habe ich Hodenkrebs mit 15Jahren?

Kann es sein das ich hodenkrebs habe? Ich habe nämlich einen knubbel im hodensack. Er ist nicht mit dem Hoden verbunden er ist einfach da so drin. Man kann in fühlen und auch eine leichte beule sehen. Da ich erst 15 bin habe ich schon etwas größere Angst Krebs zu bekommen.

Bitte schreibt jetzt nicht alle das ich zum Artzt gehen soll, bitte schreibt was es sein könnte. Und dann kann ich ja immer noch zum Artzt gehen.

Lg Danke im Vorraus

...zur Frage

Starke Schwellung nach der Varikozele-OP?

Hallo Leute,

ich hatte vor 2 Tagen eine OP der Varikozele links. Laut Arzt ein komplikationsloser Verlauf. Ich habe aber seit der OP einen stark angeschwollenen linken Hodensack und er ist etwas blau gefärbt.

Ist das eine normale kurzzeitige Folge der OP oder sollte ich auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen? Schmerzen habe ich nicht, nur zieht es manchmal leicht, was aber glaube ich normal ist.

Ich bin dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Haare an hodensack entfernen?

Hi leute, ich brauche dringend rat, am besten sogar persönliche Erfahrungen.

ich habe Haare auch wirklich am hodensack und ein wenig am penis selbst, welche mittlerweile recht lang sind, was mich stört.

nur weiß ich nicht, wie ich sie entfernen soll. Die einen zb schwören auf Enthaarungscreme die anderen reden von reiner Chemie und Fingern weg.

Also, ich würde sehr gerne wissen, wie ihr Haare dort gut entfernt oder trimmt. Denn wenn ich sie probiere zumindest ein wenig zu kürzen juckt es tagelang.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Linker Hoden sieht aus als wäre er in 2 geteilt und fühlt sich so an?

Hey, Ich bin 18 Jahre alt und habe seit einiger Zeit eine Entdeckung gemacht an meinem Hoden...Es beunruhigt mich schon finde es aber auch irgendwie lustig weil ich nicht weiß ob es eine Einbildung ist. Nähmlich: Wenn ich etwas meinen Linken Hoden taste fühle ich etwas dickes, es ist kein Hodenkrebs den ich habe das schon seit 2 Jahren und hatte jedes Jahr eine Untersuchung. Wenn ich die Hoden aber zusammendrücke bzw. hoch hebe fühlt sie sich wieder ganz normal an, aber wenn ich mich mit dem Becken hebe und die Hoden hängen sieht der Linke Hoden aus als wäre er in 2 geteilt. Das beängstigt mich schon etwas aber ich hatte bisher keine Schmerzen oder jegliche andere Sympthome. Hat jemand das auch bzw. hatte es schon mal? Oder kennt sich jemand aus? Bitte nehmt es ernst...Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

...zur Frage

Knubbel im Hodensack aber nicht am Hoden?

Hey,

ich habe einen Knubbel im Hodensack aber nicht am Hoden? Der Knubbel ist sehr klein und nur im Hodensack, keinesfalls am Hoden selber. Ich bin eine Mensch der leider viel Angst vor Krankheiten hat, obwohl ich auf der anderen Seite wieder sehr realistisch bin. Ich bin noch unter 18, mache mir aber trotzdem Sorgen.

Vielen Dank,

M

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?