Männer: Fällt es Ihnen auch schwer, Ihren Hodensack zu rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 31%
Manchmal 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe einen, sorry, "Hängesack" bzw. auch Hängehoden. Mein Hodensack muss ich als von unten ein wenig stramm ziehen, damit ich ihn rasieren kann. Was manchmal wehtut, vorallem wenn ich ihn nur mit der Maschine rasiere.

Nein

Ist ein wenig umständlich, wenn man Single ist es geht aber.

Im Moment lasse ich das von einer jungen Dame machen, gegen taschengeld zwar aber macht ja nichts ist trotzdem nett

Manchmal

Aber schöner ist es wenn die Herrin das macht, kann man gut einbauen beim BDSM

Nein

habe auch einen Hänge Hodensack den schäume ich mit Dusch das ein, dann geht's mit den Nassrasierer über den Hodensack entlang ich ihn das dauert keine 2 min. danach wieder haarelos