Hodensack rasieren?

Ich m19 würde gerne meinen Hoden rasieren. Geht das mit dem vorderen Teil des Rasierers? Denn da sind ja nur ganz kleine Klingen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich M18 benutze immer zum Rasieren meiner Hoden einen Nassrasier. Das funktioniert einfach so am besten. Nassrasierer sind für die Hoden viel besser geeignet. Mit dem Rasierer auf dem Bild würde ich mich da eher nicht rasieren.

Ich dusche davor immer mit warmen Wasser und dann schäume ich meine Hoden immer schön mit Rasiergel ein. Dann rasiere ich mich sehr vorsichtig mit meinem Nassrasierer, weil man sich in den Hoden sehr leicht schneiden kann, wenn man nicht aufpasst. Du solltest auf jeden Fall währenddessen aufpassen, dass du die Haut an den Hoden immer straffst, dann geht die Rasur auch schon viel leichter.

Zwischendurch solltest du dann die Klingen immer wieder ausspülen. Danach machst du alles sauber und trocknest dich ab. Um Hautirritationen zu vermeiden, creme ich mich dann immer mit einer Körpercreme dort ein.

Ich M18 rasiere mich schon, seit ich ungefähr 16 war, alle 4 Tage in meinem Intimbereich. Da habe ich eigentlich auch immer gleich meine Hoden mit meinem Nassrasierer rasiert. Ich mag es einfach persönlich mehr, wenn meine Hoden auch glatt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwenden Sie dazu niemals eine Haarschneidemaschine. immer nass rasieren

Diese kleinen Klingen am Scherkopf können ganz schön zwicken und dich auch verletzen. Ich hatte das vor vielen Jahren mal probiert aber dann schnell sein lassen. Neben dem "Verletzungseffekt" kommt noch hinzu das du dich damit nicht sauber rasieren kannst. Es bleiben sehr viele Haare stehen. Benutze einen Nassrasierer! Der rasiert wirklich alle Haare weg und ist, das kannst du ruhig glauben, weniger gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Ou.. da kannst dich schneiden, die Haut dort ist zu weich und verschiebbar... da würde ich einen mehrklingen nassrasierer nehmen, viele schaum... danach aftershave... mit trockenrasierer kriegst sowieso meiner erfahrung nach eher einen ausschlag oder kriegst kleine schnitte...