Welcher Rasierer für Hoden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nutze ja eine Enthaarungscreme die trägt man auf, wartet 5 Minuten und dann fallen die Haare fast von alleine ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Ladyshaver rasiert im Intimbereich aus irgendeinem Grund besser und gründlicher als die Bartrasierer.

Unter der Dusche geht das ganz gut, da sich dort die Haut durch die Wärme entspannt und die Haare aufweichen.

Um den Hodensack wirklich glatt rasiert zu bekommen musst du die Haut an der Stelle, die gerade rasiert werden soll, straff bzw. glatt ziehen. Oder du "spannst" die Haut mithilfe der Eier und rasiert über die Eier drüber. Wenn du sie nach und nach durch den Sack schiebst und immer wieder drüber rasiert hast du so irgendwann alles richtig glatt.

Hier findest du ein Tutorial. Es braucht einfach ein wenig Übung und dann dauert das keine zwei Minuten

https://youtu.be/C3Y9T1diqQQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jay1106
Fragesteller

Danke fürs Video. Danke für die Antwort

KaePie  13.12.2022, 18:03

Genau mache ich das auch immer.

Eier so glatt wie ein Androidenpopo.

Hallo Jay1106,

eine Nassrasur ist am besten, auch wenn sie aufwendig ist. Am besten nimmst du den Gillette PROGLIDE Fusion Pro Glide.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Jay1106
Fragesteller

Danke für den Tipp.

Ich(weiblich) würde dir empfehlen nimm den Rasierer deines besten Freundes

Meine Frau rasiert mir immer meinen Intimbereich und den dazugehörigen Hodensack rasiert sie ebenfalls mit. Wir benutzen Rasiergel und einen normalen Naßrasierer

Jay1106
Fragesteller

Ok. Mit dem Nassrasierer dauert es mir einfach zu lange bis es wirklich glatt ist.

Glatzkopf1954  13.12.2022, 12:46
@Jay1106

Reine Übungssache. Trotz meines fast 17 cm langen Hodensacks geht es ziemlich schnell. Rasiergel auftragen, kurz einziehen lassen, Hodensack straff ziehen, Rasierer ansetzen fertig.

Jay1106
Fragesteller
@Glatzkopf1954

17cm ist ein langer Sack. Mach es auch so aber es bleiben immer Haare über wenn ich drüber rasiere.