Kann der Fahrradhändler da was machen?

Es geht einfach nicht zusammen zu klappen

4 Antworten

Die Frage ist, woran das liegt.

Falls Du den Mechanismus nicht verstanden hast, kann er es Dir erklären.

Falls etwas schwergängig ist, kann er es vermutlich ölen.

Falls etwas kaputt ist, kann er es vielleicht reparieren (wenn er eine Werkstatt hat).

Falls Du einfach nur nicht über die notwendige Kraft verfügst, wird er daran nichts ändern können...

Vielleicht liegt ein Bedienfehler vor. Lass dir das ganze nochmal erklären

Der Händler wird dir kaum fehlende Muskeln geben können.

tanja3313
Fragesteller

Du stalkst wahrscheinlich gerne, weil du nichts mit der Zeit weißt anzufangen. Deswegen schaust du auch meine ganzen Fragen wieder und wieder an, um die passenden Fragen zu suchen, die deinen Aussagen inhaltlich bestätigen, wie du mir bei einer Frage schon bewiesen hast. Wie viel Frust muss in einen stecken, wenn man andere stalkt?

VictorVector  22.09.2021, 06:33
@tanja3313

Herzchen, mach dich mal nicht wichtiger als du bist.

Geh auf mein Profil, und schau dir meine Interessen an. Wenn du Fragen stellst, die in die Kategorien fallen, die mich interessieren, dann bekomme ich die automatisch angezeigt. So funktioniert das hier auf Gutefrage. Ich brauche also gar nicht permanent deine Fragen durchzulesen.

Stell einfach keine Fragen die unter meine Interessen fallen ...

Und die Definition von Stalking solltest du dir auch noch mal zu Gemüte führen.

MiniWini2016  22.09.2021, 08:30
@VictorVector

Sie trollt hier schon ewig mit irgendwelchen schwachsinnigen Fragen rum wo man glaubt, man hat es mit eine 10jähriges Kind zu tun und nicht mit eine über 30jahrigen.

Wenn man dann die Wahrheit dann schreibt wird sie frech und beleidigend.

Außerdem wird sie sich weder ein E-Scooter, E-Fahrrad oder sonst was kaufen. Sie hat überhaupt nicht die finanzielle Mittel und steht unter Vormundschaft.

VictorVector  22.09.2021, 08:33
@MiniWini2016

Das habe ich auch schon mitbekommen. Hatte auch den Eindruck, dass sie irgendwie kaufsüchtig ist.

Dass sie einen Betreuer hat, hatte ich auch schon mitbekommen und mich gefragt, wie sie sich trotz Betreuer dauernd Sachen kaufen kann.

MiniWini2016  22.09.2021, 08:42
@VictorVector

Wahrscheinlich erzählt sie nur Märchen von ihre angeblichen Käufe. Selbst Arbeitnehmer welche gut verdienen überlegen was sie kaufen und was nicht.

Sie arbeitet angeblich in einer Behindertenwerkstatt und da bekommt man höchstens eine Art Taschengeld. Weiß das, da von eine früherer Nachbarin der Sohn in so einer Einrichtung gearbeitet hat und immer morgens abgeholt wurde und auch wieder nachhause gebracht wurde. Das war noch zu meiner Grundschulzeit und Kinder sind neugierig 😉

Wenn man ihre ganze Fragen mal durchliest fragt man sich wirklich, ob das noch normal ist.

Aktuell auch wieder sehr viele Knie-Fragen. GameBoy und andere Spielkonsolen scheinen Out zu sein.

tanja3313
Fragesteller
@MiniWini2016

Ich darf fragen was ich will. Das hier ist ein Forum und wen es nicht passt, der soll einfach die Fragen nicht lesen. Wenn man das als Erwachsene nicht kann, dann Frage ich mich ob ich es mit kleinen Teenagern zutun habe.

In der Behindertenwerkstatt kriege ich 200 EUR und werde nicht hingebracht. Ich kaufe nicht alles, was ich frage, habe aber viele Interessen. Ich überlege es mir aber immer. Ich habe auch eingesehen, dass ich keine Spielekonsole mehr brauche, da mein Tablet sowas für mich ist.

Andere Fragen ob ihr Pen... groß genug ist, sowas beantwortet natürlich lieber, ist mir schon klar. Diese Leute sind natürlich auch viel reifer, weil die schon öffentlich an Sex denken. Ist mir alles schon klar.

tanja3313
Fragesteller
@VictorVector

Ich darf bestellen, solange ich nicht übertreibe, will aber demnächst nicht mehr bestellen.

Mir ist schon klar, welche Art von Fragen ihr lieber beantwortet, wie z. B. Ist mein Pen... groß genug? Das zeigt ja auch von geistiger Reife

MiniWini2016  22.09.2021, 09:07
@tanja3313

Mädel wird Erwachsen...

Ich stehe voll im Leben, hab einen eigenen Haushalt, einen Job, kann kochen und weiß du sogar was... ich weiß wann ich was anziehen kann. 😉

Ich wundere mich überhaupt nicht, dass du von jedem gemieden wirst.

200,-€? Da habe ich als 15jährige schon mehr Taschengeld von meine Eltern bekommen und sie haben mir zusätzlich mein teures Hobby finanziert.

Anscheinend hast du Probleme mit Penisfragen... wenn du es noch nicht mal ausschreiben kannst. Hast du generell Probleme mit Männern? Im übrigen beantworte ich solche Fragen nicht was du ganz leicht auf meinen Profil feststellen kannst. 😎

tanja3313
Fragesteller
@MiniWini2016

Ich zensiere die Wörter hier nur, weil Kinder wie du es lesen können

tanja3313
Fragesteller
@MiniWini2016

Außerdem lieber 200 EUR verdienen als ein arrogantes A-Loch zu sein. Das ist nur mal allgemein geschrieben.

tanja3313
Fragesteller
@MiniWini2016

Außerdem weißt du gar nichts über mich und warum ich gemieden werde. Einbildung ist auch eine Bildung

MiniWini2016  22.09.2021, 09:32
@tanja3313

Was ist an dem Wort "Penis" böse? Interessiert mich jetzt wirklich. Das ist nunmal das normale Wort für das Geschlechtsteil des Mannes.

Aber da sieht man mal wieder wer in der Schule aufgepasst hat und wer nicht...

So... ich gehe jetzt arbeiten und Geld verdienen damit ich weiterhin mein arrogantes Leben führen kann. 😉

Der Händler nicht, die Leute aus der Fahrradwerkstatt schon.