Was ist mein fahrrad mit auto lenker noch wert?

4 Antworten

Ich würde spontan vermuten 3 (vielleicht maximal 5)€ für das Altmetall oer ein freundliches Hallo und Tschüss vom Schrotthändler.

Selbst die Fahrräder die für 30 - 50€ bei Ebay o.ä. angeboten werden, verkaufen sich selbst mit Beleuchtung und funktionierender Vorderradbremse nur schleppend.

Wenn du die "universell" einsetzbaren Teile einzeln verkaufst, kann es dafür sogar ein paar Euro geben - aber auch nur dann.

Mal ehrlich - wer will so ein Ding schon haben?

Viele Grüße

Michael

Da ein Lenkrad auf einem Gerät das durch Gewichtsverlagerung gelenkt wird so ziemlich zu den unbrauchbarsten Austattungen zählt kannst nur hoffen einen Liebhaber des unsinnigen außergewöhnlichen zu finden. Für den Straßenverkehr wird es nie reichen da du kaum Brem,sen findest die darauf vernünftig platziert werden können

1 Zitrone und 2 Lebkuchen.