Kann das wahr sein oder?

7 Antworten

Die Coca-Cola-Konturflasche, auch Humpelrock-Flasche[1][2] (engl. hobbleskirt bottle[3]) oder, nach der gleichnamigen Schauspielerin, Mae West,[4] ist das Ergebnis eines von der Coca-Cola Company im Jahr 1915 ausgeschriebenen Wettbewerbs. Die Konturflasche ist ein international eingetragenes Markenzeichen der Coca-Cola Company mit hohem Wiedererkennungswert. Coca-Cola ist außerdem Inhaberin der dreidimensionalen Europäischen Gemeinschaftsmarke „Konturflasche“.[5]

https://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola-Konturflasche

irgendwie ist da wohl was dran aber wie weit das arbische wort wirklich "no mohammed no mecca" heißt kann ich nicht überprüfen. da muss sich wirklich mal jemand melden der arbisch spricht. es ist ähnlich aber man brauch schon fantasy:

https://youtube.com/watch?v=9PZBcL2I2Xc

Da ist offensichtlich nix dran, wenn das Logo erst massiv manipuliert werden muss, um der (angeblichen) arabischen Aussage zu ähneln.

Da kann ich mir auch ein Kirchenkreuz nehmen hier und da und dort noch ein Schleifchen dranmalen, und et voila, schon sind die Christen Inder oder Nazis.

1
@Agentpony

ja find es sieht dem auch nicht sooo ähnlich aber darauf wollt er bestimmt hinaus und deswegen hab ich das video gepostet :-).

0

Stimmt es dass der Prophet Mohammed den Mond in 2 geteilt hat?

Also jetzt mal egal ob ihr Muslims seid oder nicht, wurde es wissenschaftlich(!) bewiesen, dass so etwas schon mal in der Geschichte passiert ist? schließlich gab es doch auch Dinosauriers und es wurden viele Beweise gefunden, dass es die wirklich gab ... Und meine Frage ist, ob es wissenschaftliche Beweise oder Studien gibt, die so etwas aufgezeichnet/entdeckt haben(das der Mond schon mal in 2 geteilt worden ist)? Bitte keine Beleidigungen oder beleidigende Diskussionen, LEBEN UND LEBEN LASSEN LEUTE!

...zur Frage

Hat das Coca Cola Logo irgendeine bedeutung, denn ich hab gehört das es spiegelverkehrt auf arabisch,,no mohammed no mekka" bedeutet?Stimmt oder Mythos?

...zur Frage

Coca Cola aus Cochineal?

Ist es jetzt wirklich wahr das Coca Cola aus Cochineal hergestellt wird ??

LG

...zur Frage

An welche Religion glaubt ihr und wieso seid ihr ausgerechnet von dieser Religion überzeugt?

...zur Frage

Coca Cola - Allah-Lästerung?

Selam aleykum!

Ein muslimischer Kollege erzählte mir, dass Coca Cola Allah verunglimpfe.

Wenn man den Coca Cola Schriftzug spiegelverkehrt und auf den Kopf stelle, so ergäbe sich eine Anit-Muslimische Äußerung. Ich habe das immer nur als ein Phantasieprodukt hingestellt und tue das auch jetzt noch. Aber jetzt höre ich diese Beschuldigung auch von anderen.

Was genau müsste man tun, um diesen Schriftzug erkennen zu können und, was steht dort dann genau? Arabisch kann ich nämlich nicht.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass da jemand zu viel Phantasie hatte und nun ein amerikanisches Produkt durch den Dreck ziehen will. Nur interessieren tuts mich schon. Und den Hintergrund zu kennen ist ja auch sinnvoll.

Danke, Josia

...zur Frage

Ich will einfach nur weinen.. Welche Religion ist Gottes Wort und welcher soll ich mich hingeben?

Ich kann einfach nicht mehr, dieses Thema macht mich fertig. Ich verfalle in Trauer und Stress. Mein Kopf explodiert förmlich und will das nicht mehr mitmachen. Es macht mich krank. Moslems sagen, der Koran ist der einzige Schlüssel für ein wunderbares, ewiges jenseitiges Leben an Gottes Seite. Christen sagen, es ist die Bibel. Das geht immer so weiter. Und immer haben alle Seiten "Beweise" parat, dass deren Religion die wahre Religion ist und alles andere falsch ist und wiedersprechen sich demnach PERMANENT. Was soll ich nur tun? Am liebsten würde ich nur an meinen Gott (Schöpfer), den ich über alles liebe, glauben und als gutherziger Mensch sterben. Aber laut diesen ganzen Religionen reicht das wohl nicht und es macht mir Sorgen, dass Gott mich deswegen nicht zurück liebt bzw. bei sich haben möchte. Gottes Liebe zu spüren und von ihm gewollt zu werden nach dem Tod ist alles für mich, ich wünsche mir nichts anderes als meine Ewigkeit an seiner Seite verbringen zu dürfen und zu wissen, dass er mich so sehr schätzt und liebt, wie ich das tue. Laut den ganzen Religionen will Gott mich aber nicht bzw. das, was ich tue nicht reicht und ich würde demnach nie seine Liebe und Wärme spüren und ewig in der Hölle landen. Diese Höllen-Sache macht mein Gottesbild übrigens irgendwie kaputt. Wie könnte ein liebevoller Gott ca. 5-6 von 7 Milliarden seiner Geschöpfe für immer und ewig quälen? Ich würde unfassbar gerne an eine Religion glauben, aber wenn dann wirklich nur an DIE wahre Religion. Die, die WIRKLICH Gottes Wort ist, aber es ist sooo verdammt unmöglich sich 100% sicher zu sein, weil jeder immer etwas anderes behauptet und das einen unsicher und verrückt macht. (Ich bin übrigens volljährig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?