Kann das wahr sein oder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann das wahr sein?

Nun offensichtlich git es da Ähnlichkeiten, ja.

Nur liegt nahe, dass im nächsten Atmenzug unterstellt wird, dass das absichtlich und geplant so designed und ausgesucht worden ist, was zu 100% abwegig ist.

Deutlich wird der Unterschied, wenn Du Dir die Arabische Schrift mal spiegelst und dann versuchst, "Coca Cola" zu lesen. Da würdest Du von alleine niemals drauf kommen, dass da jemand versucht hätte "Coca Cola" zu schreiben.


Arabisch gespiegelt - (Islam, Allah, Mohammed)

Zumal die Namensgebung ja auch logisch nachvollziehbar ist; nämlich abgeleitet von den ursprünglichen, inzwischen nicht mehr verwendeten, Zutaten Kokablatt und Kolanuss.

1

Nein, das ist schwachsinnn .... aber trink diesen Mist besser trotzdem nicht..

irgendwie ist da wohl was dran aber wie weit das arbische wort wirklich "no mohammed no mecca" heißt kann ich nicht überprüfen. da muss sich wirklich mal jemand melden der arbisch spricht. es ist ähnlich aber man brauch schon fantasy:

Da ist offensichtlich nix dran, wenn das Logo erst massiv manipuliert werden muss, um der (angeblichen) arabischen Aussage zu ähneln.

Da kann ich mir auch ein Kirchenkreuz nehmen hier und da und dort noch ein Schleifchen dranmalen, und et voila, schon sind die Christen Inder oder Nazis.

1
@Agentpony

ja find es sieht dem auch nicht sooo ähnlich aber darauf wollt er bestimmt hinaus und deswegen hab ich das video gepostet :-).

0

Die Coca-Cola-Konturflasche, auch Humpelrock-Flasche[1][2] (engl. hobbleskirt bottle[3]) oder, nach der gleichnamigen Schauspielerin, Mae West,[4] ist das Ergebnis eines von der Coca-Cola Company im Jahr 1915 ausgeschriebenen Wettbewerbs. Die Konturflasche ist ein international eingetragenes Markenzeichen der Coca-Cola Company mit hohem Wiedererkennungswert. Coca-Cola ist außerdem Inhaberin der dreidimensionalen Europäischen Gemeinschaftsmarke „Konturflasche“.[5]

https://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola-Konturflasche

Ja, das kann wahr sein.

Wenn ich auf meinem Taschenrechner 1353 tippe und den Rechner dann umdreh, kann ich da auch ESEL lesen. 

ja oder 58008 :-)

0

Was möchtest Du wissen?