Coca Cola Spiegelrum😱?

2 Antworten

Kann sich jeder selbst ein Bild machen. Ich kann es nicht beurteilen. Es kann möglich sein, dass da eine versteckte Botschaft ist. Ich denke, eher nicht. Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit, aber doch schon mehr mit Fantasie.

Oft stimmt sowas nicht. Viele hätten das nämlich nicht erkannt, sondern sehen es erst, wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden und danach suchen.

Schaut selbst:

Bild zum Beitrag

Soll angeblich bedeuten: nein zu Muhammad, nein zu Mekka.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
 - (Islam, Cola)
BelfastChild  15.10.2020, 23:53

Schau mal hier:

Es wurde das Gerücht verbreitet, dass das Logo der US-Firma angeblich antiislamisch sein soll. Im ersten Moment war man nur allzu bereitwillig in Ägypten bereit, an eine weltweite Verschwörung gegen die arabische Welt und den Islam zu glauben. Im Spiegelbild des altmodischen Logos von Coca-Cola wollten angeblich ägyptische Frömmler einen arabisch geschriebenen Aufruf gegen den Islam erkennen, nämlich «La Mohammed, la Mekka», auf Deutsch: «Nein zu Mohammed, nein zu Mekka». (...) Rund um die Azhar-Moschee in Kairo und die ihr angeschlossene Universität wurden am Wochenende Flugblätter mit dem Logo in Spiegelschrift und der Aufforderung verteilt, das islamfeindliche Getränk zu boykottieren. Die Direktoren der dortigen Cola-Vertretung waren offensichtlich vorbereitet. Der verantwortliche Manager für den Mittleren Osten, Mahmud Hamdi, bat Kairos Großmufti, Scheich Nasr Farid Wassel, unverzüglich einzugreifen. Wassel erklärte daraufhin, dass das Logo von einem Komitee von Experten in religiösen Fragen untersucht würde. Gleichzeitig kam ein ähnliches Komitee in Saudi-Arabien zusammen, das ja eigentlich gar nicht betroffen war. Erwartungsgemäß kamen beide Komitees zu dem Schluss, dass es sich um eine Beschuldigung ohne jegliche Grundlage handle. Wassel verurteilte anschließend die Aufwiegler und betonte, dass derartige Gerüchte Tausende von ägyptischen Arbeitern arbeitslos machen könnten.

Es ist eine versteckte Botschaft! Ich kann tatsächlich Arabisch lesen, und paar Wörter gleich verstehen. La beudeted soviel wie Nein. La Muhammad, La Maka. لَ مُحَمّٰدْ لَ مَكَّ. Was ein zufall, dass von über paar Millionen Wörter im Arabischen, genau das raus kommt. Lass dich nicht verwirren. Das Design mag ja vor über 150 Jahren entworfen sein. Der Prophet hat aber über 1400 Jahren gelebt. Damals waren sehr viele Islamhasser auf der Welt. Der Islam ist die Wahrheit und wir werden mit Allah siegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FRKILM  29.01.2021, 20:32

لَ مُحَمَّدْ لَ مَكْةَ Kein Muhammad Kein Mecca. Audhubillah.

Aliislam390  10.05.2023, 16:05

Ich küss dein herz für diese komment(bin auch muslim)