Wird Coca Cola aus Insekten und Läusen Hergestellt?

8 Antworten

In Coca-Cola wird die Lebensmittelfarbe E150d verwendet, das was du meinst ist Karmin und das wäre viel zu teuer.

Es ist hoffentlich nur nur ein Gerücht, Coca Cola wurde in den USA erfunden und die Firma hat dort ihren Sitz und wird dort auch in den USa hergestellt also das Original und da gelten strenge Richtlinien für Lebensmittel und Hygiene denke ich. Sicher wird Cola auch im Ausland hergestellt für das Original gelten aber die Regeln für Kopien nicht sind aber ähnlich im Geschmack.

Bei Camparie war das fürher so das man Läuseblut genommen hat aber bei Cola wäre mir das neu.

Lies u.o. schau dir nicht so viel Horrorzeug - an.