bin zwar junge aber Queen Live gucken oder Saw gucken (ist gut)

...zur Antwort
Valium bei ADS und Sozialphobie?

Das ist das erste Mal das ich etwas in ein Forum schreibe, deshalb fang ich einfach mal an^^

Ich leide unter ads und habe eine Sozialphobie (bin in Behandlung bei einem Psychologen). Mein Leiden was ich jetzt schon seit dem 1 Lehrjahr habe ist das ich Angst vor grossen Menschenmassen habe und starkes Zittern habe sowie vermertes Schwitzen . ( Habe mir schon 2 mal die Schweisdrüssen absaugen lassen ohne Erfolg und mir den Symphatikusnerf durchtrennen lasen auch ohne jeden Erfolg. . Auch neue Leute kennen lernen fällt mir sehr schwer da ich immer sofort denke : was denken sie woll über mich mögen sie mich?? ..... Ich will immer für alle perfekt sein. Auch essen mit vielen Leuten am Tisch vermeide ich da ich immer denken muss was die Anderen woll über mich Denken ich fühle mich einfach unwohl in einer grossen Gruppe fange an zu Zittern und Schwitzen. Manchmal wen ich an einer Gruppe Lute vorbei laufe fange ich an ganz komisch zu Laufen weil ich wieder denke : was denken sie wol über mich warum lauft der so komisch. Mein Psychologe hat mir Focalin gegen ads und Cirpralex gegen die Angststörung gegeben, das Focalin hilft mir sehr bei der Arbeit um mich zu konzentrieren. Aber die Sozialphobie kriege ich nicht weg ich stelle mich immer wieder neuen Situationen die ich eigentlich nicht mag aber ich weis der einzige Weg um die Angst zu besiegen ist durch sie hindurch zu gehen. Meine Idee war jetz mal Valium zu probieren da das Angstlösend ist gegen Unruhe gegen zittern. Habt ihr damit Erfahrung? Vielen Dank im Vorraus und sorry für die vielen Rechtschreibfehler =D

...zur Frage

Hilft dagegen nicht Alkohol?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.