Kann Beziehung nicht führen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Der Beziehung eine Chance geben 100%
Es beenden 0%
AngelAlix  05.03.2023, 21:59

Liebst du ihn?

Das "Und er ist auch sehr lieb zu mir und macht alles für mich." ist ja nicht unbedingt "Liebe".

MrAnonyomus
Fragesteller

Ja, ich liebe ihn.

AngelAlix  05.03.2023, 22:01

Leider liest man in der ganzen Frage davon nichts...

MrAnonyomus
Fragesteller

Wir sind halt erst 1 Monat zusammen, das ist eher das Verliebtheitsgefühl..

3 Antworten

Der Beziehung eine Chance geben

Du übertreibst, was diesen Vorfall anbelangt. Hast du noch nie mit der Faust auf den Tisch geschlagen, wenn dich kurz etwas emotional aus der Ruhe, dem Gleichgewicht brachte. Oder auf einen Bleistift gebissen, wenn dich etwas überforderte?

Er schlug ja nicht fest zu und eben es war die Wand, als er fassungslos war, dass du das Ganze beendest. Es war eine Geste der Hilflosigkeit und Trauer.

Wovor hast du denn nun konkret Angst?

Viele Menschen reagieren so, wenn sie etwas zu tiefst schmerzt und sich in dem Moment hilflos oder überfordert fühlen.

Man sollte das nicht negativ werten oder da weiss Gott nicht was rein interpretieren. Er erhob ja nicht die Hand gegen dich und eben er schlug sich die Hand auch nicht blutig, sondern brauchte in dem Moment nur einfach diesen Widerstand physisch spüren, um es akzeptieren zu können.

Er ist ja schliesslich keine Maschine, die gar keine Regung zeigt, wenn sie abgeschaltet wird.

Der Beziehung eine Chance geben

Würde mit ihm auch offen darüber reden, halt das dich das schockiert hat und deine Ängste zugeben.

Der Beziehung eine Chance geben

Gegen eine Wand…🙄