Kann Beziehung mit kokssüchtige er halten?

Einefrage785  02.12.2022, 15:58

Aber ihr wohnt nicht zusammen?

frameseedson
Fragesteller

Doch seit gestern

Einefrage785  02.12.2022, 16:00

Sie bei dir?

frameseedson
Fragesteller

Ja kannst gerne meine andere frage lesen

AlpaChinos  03.12.2022, 17:28

Deine Freundin wird aber preistechnisch ziemlich abgerippt...für 2 Gramm Koks 190€😂😂😂😂das ist viel zu viel

frameseedson
Fragesteller

naja ich hab den gestern gegoogelt und sie zahlt eben ca 14€ zu viel das Is wohl Versand usw.

AlpaChinos  03.12.2022, 17:41

Keine Ahnung was du redest das sind locker 50 € zuviel, aber anscheinend haben weder du noch deine Freundin wirklich Ahnung

frameseedson
Fragesteller

Google es doch selbst

AlpaChinos  03.12.2022, 19:16

Dann guck doch den Link an, du kannst nicht mal googeln 😂😂😂😂👍

frameseedson
Fragesteller

Doch man „kann“ es natürlich googeln

AlpaChinos  03.12.2022, 19:18

Ich habe es gegoogelt und da kam durchschnittlich 72 € pro Gramm raus, siehe Link...du bist einfach ein Dulli...egal werd glücklich mit deinem Junkie

frameseedson
Fragesteller

Ey sie ist kein Junkie

AlpaChinos  03.12.2022, 20:20

Deswegen verkauft sie sich für Kokain😂😂😂😂das ist doch der Beweis das sie ein Junkie ist, weil sie die Droge so sehr braucht, das sie anscheinend alles dafür tut

frameseedson
Fragesteller

Jetzt wie gesagt nicht mehr

7 Antworten

Das klingt nach Dauerstress in der Zukunft. Es ist abzusehen, wann aus 190€ 1900€ werden

frameseedson
Fragesteller

Naja sie will komplett damit aufhören

HarryXXX  03.12.2022, 17:29
@frameseedson

Wollen und Tun sind zwei völlig verschiedene Dinge. Das fängt schon beim ganz normalen Zigarettenrauchen an.

frameseedson
Fragesteller
@HarryXXX

Sie ist allerdings gut dabei sie hatte eine Phase wo sie das doppelte konsumierte

Man sollte sich keine Frau für eine Beziehung halten, da wird man zu sehr in seiner Freiheit eingeschränkt ! Eigentlich gelten die ja die gleichen Freiheiten wie bei einem Single ! Wenn sie selbst zahlt für ihren Stoff ists ja ok, ich kenne selbst viele Drogensüchtige Mädels. Und auf den Drogenstrich gibts öfters mal feine Schnitten wo einem für 10-20 Euro die Welt offen steht :-). Kleiner Tip halt sie dir nur um Spaß zu haben, alles andere ist nur nebensächlich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frameseedson
Fragesteller

Ich will aber nicht nur das eine, vielleicht entsteht später mal eine Familie

Drengr  02.12.2022, 16:01
@frameseedson

Musst du wissen, aber hinter her ist man bekanntlich immer schlauer :-). Interessant wirds erst wenn halb Südamerica auf den Tisch liegt, dann schneits täglich. Viel Spaß und viel Glück !

AlpaChinos  03.12.2022, 17:43

Deine Einstellung ist wirklich zum Kotzen.Die Sucht anderer zu benutzen um zu einem billigen Nümmerchen zu kommen.Das zeigt schon, was für eine Art Mensch du bist.

Kann man nicht sagen pauschal…. Jeder geht anders mit der Sucht um. Wahrscheinlich wird es nicht bei 2g bleiben. Außerdem 190€ für 2 g da wird die ja ordentlich besch… 😅

frameseedson
Fragesteller

Vielleicht kann es ja weniger werden sie will auch aufhören

Ja wenn es eine geile Dreilochstute ist ist doch alles in Butter. So lange sie keine Zuckungen hat oder als mit dem Kopf wackelt ist alles gut!

Lg

frameseedson
Fragesteller

Es geht ja nicht nur um das eine

Mohnbrot87  03.12.2022, 21:06
@frameseedson

Ja aber das gehört dazu. Und so lange es Keine Crack Hu** ist ist doch alles gut

2 Gramm kosten auf der Straße gerade 100 Euro.

AlpaChinos  03.12.2022, 17:30

100 Euro ist Schwachsinn, dann ist das gestreckt ohne Ende.Wenn man jemanden hat, dann bezahlt man 60-70€ pro Gramm.

Wippich  03.12.2022, 17:54
@AlpaChinos

Sicher ist das von der Straße gestreckt, was erwartest du?

Und was ich schreibe, ist kein Schwachsinn.