Woodwalker Charakterin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du meinst eine Tiergestalt, ich liste dir mal ein paar auf die passen könnten.

Ein Reh

Bild zum Beitrag

Ein Wildschwein

Bild zum Beitrag

Amerikanischer Nerz

Bild zum Beitrag

Fichtenmarder

Bild zum Beitrag Golden Retriever

Bild zum Beitrag

Ich denke jetzt mal, das du mit «Coolen Tieren» Raubtiere gemeint hast, wenn das so ist, dann kannst du im Internet einfach eine Liste mit Raubtieren (in Amerika) anschauen und hast eine grosse Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
 - (Buch, lesen, Charakter)  - (Buch, lesen, Charakter)  - (Buch, lesen, Charakter)  - (Buch, lesen, Charakter)  - (Buch, lesen, Charakter)