Kann an nichts anderes mehr denken leider!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Nachricht ist klar sehr sehr traurig,egal wo das passiert.Du bist empfinlich,emotional denkt man klar auch öfters daran und leidet etwas darunter.Versuche mal dich zu ablenken,mit Freunde treffen öfters spazieren gehen,gute Musik hören.

Danke! Wenigstens einer, der doch noch Gefühle hat.

Ich gebe mein bestes, danke dir sehr!

@HummelBlau

ich danke auch,ich kann das gut verstehen,und gehts mir genau so wenn ich solche Nachrichten lese,oder entführte Kinder,usw.usw, da bricht mein Herz ganz und voll.Das leben in andere Länder ist mal gnadenlos,schade.Denk nun an dich.

@sina1955

Da kann man einfach nur schade sagen. Werde ich, danke nochmals.

@HummelBlau

Leider ja,,leid und trauer sind auch gefühle so wie freude und Glücklich sein,,du bist sehr empfindlich merke schon und habe selber 2 Tochter,bin auch automatisch immer betroffen,,es gibt kranke menschen überall wie ein tickender Zeitbomben,,aber keine weiss wer die sind.

Hoffe u.wünsche mir auch der Täter bekommt auch ein Tag von Himmel eine auf die Fresse,von Gott.Ich teile auch dein leid,,wenn man leid teilen kann,es wird weniger,,wenn man freude auch teilen kann,wird immer mehr,,

Jeden Tag sterben mein Landleute wegen ein Diktator deren Schuld ist. Klare Nein Ihm zusagen. Bin natürlich traurig aber das leben geht weiter also leb wohl

Vergess es einfach. Es sterben so viele, da macht eine Frau nichts aus.

MfG,

Der Weihnachtsmann 🎅

Es hat nicht wirklich ur mit ihr zutun. Der Fakt dass Menschen/Tiere grundlos umgebracht werden schockiert mich

@5544114487

Würdest du auch so denken, wenn deine Schwester/Frau/Kind/Haustier einfach so abgestochen wird von einem Fremden, nir weil es wehrlos war? Joa, da leb ich halt einfach weiter. Ist die Natur. So einfach sollte man micht drüber hinweg schauen

@HummelBlau
Würdest du auch so denken, wenn deine Schwester/Frau/Kind/Haustier einfach so abgestochen wird von einem Fremden, nir weil es wehrlos war?

Natürlich nicht, aber wenn jemand stirbt, den ich nicht kenne, dann interessiert das mich doch nicht?

@5544114487

Bitte denk nicht so. Es könnte einfach jeden von uns passieren, so eiskalt kannst du doch nicht sein.

@HummelBlau

Warum eiskalt? Es macht einfach keinen Sinn, sich wegen irgendwas auszuheulen, dass einen nicht betrifft.

@5544114487
s könnte einfach jeden von uns passieren

Eben deswegen macht es keinen Sinn, zu weinen etc.

Wer den Tod nicht akzeptiert, ist nicht bereit für das Leben.

Auch in Deutschland werden junge Mädchen umgebracht...

freu dich also nicht in der Türkei zu leben ..

Es hat ja nicht wirklich damit zutun, wo sie umgebracht werden. Junge Leben, Träume enden einfach. Nicht nur sie, tausende von Menschen, Tiere werden umgebracht.. ich komme damit nicht wirklich klar. Ich kann diese sachen nicht wirklich ignorieren, denken, dass eh überall sehr viele Menschen sterben und diese eine einfach egal ist.

So traurige dinge passieren zu oft und wenn man auch nur ein wenig auf die hässliche seite der welt guckt ist man schnell überwältigt, so wie du jetzt. Jeder einzelne dieser fälle ist grausam und schrecklich und es ist keineswegs falsch, dass du ihren tragischen tod und ihr verlorenes leben betrauerst.

Ich finde es gut, dass du trauerst weil solche fälle sonst in der masse untergehen. Trauere ruhig und lass dich von dieser geschichte motivieren die welt in deinem einflussbereich zu verbessern.

Steigere nicht zu sehr darein, die trauer allein hilft keinem, aber lauf mit offenen augen durch die welt und du findest bestimmt wege sie ein wenig zu verbessern.

Jeder muss mal trauern, ob um geliebte, oder praktisch fremde, aber diese trauer muss auch enden.

Du musst nicht immer auf ihre seite gehen, vergiss sie nur nicht.

Ich danke dir wirklich sehr!! Das was du geschrieben hast bedeutet mir sehr suer viel.