Gemobbt weil ich ``FETT`` bin

10 Antworten

Hallo lillilola1300, das darfst Du Dir nicht länger gefallen lassen. Was unternimmt denn Deine Lehrerin sonst noch? Bitte Deine Eltern, ein Gespräch mit ihr und mit der Schulleitung zu führen. Die Eltern sollten sich sofort an den Elternbeirat wenden. Geh ggf. zu Deinem/-r Vertrauenslehrer/-in und zum Schulsozialarbeiter, falls Ihr einen habt. Schreib Dir die Vorfälle mit Namen und Datum auf. Versuche, Freunde/-innen zu finden, evtl. außerhalb der Schule. Wenn ein Schulwechsel schwierig ist, würde vielleicht ein Klassenwechsel die Situation verbessern. Such Dir therapeutische Hilfe; es gibt zahlreiche Beratungsangebote für Jugendliche. Sollte nichts helfen, was ich nicht hoffe, wende Dich ans Schulamt und erstatte ggf. Strafanzeige bei der Polizei. Unabhängig davon: Wenn Du dich selbst zu dick fühlst, stell Deine Ernährung um und treib Sport. Such ärztlichen Rat. Lern Selbstverteidigung oder andere Methoden, die Dein Selbstbewusstsein steigern. Es wird eine Weile dauern, bis sich etwas ändert, aber es lohnt sich. Alles Gute!

Die beste Methode ist, zu lernen, schlagfertig zu werden. Hab ne Freundin die auch etwas besser "bestückt" ist aber Sprüche auf Lager hat da redet sie keiner mehr blöd an ! Is alles eine Sache deiner Art, ich kenne viele dicke Leute die man niemals dumm anmachen würde weil sie einfach hammermäßig drauf sind :P

lillilola1300
Fragesteller

Mein Problem ist ich sag da nichts ich bin mehr oder weniger schüchtern

Das hört sich wirklich hart an,deine Klassenkameraden scheinen echt sch** zu sein.Ich rate dir die Schule zu wechseln,wenn es wirklich so schlimm ist und nicht mehr aufhört.Sage deiner Mutter bescheid oder bespreche deine Probleme eventuell mit Freunden!!! LG und noch gaaaanz viel Glück!!!! :)

lillilola1300
Fragesteller

meine mom sagt aber das das nicht so einfach ist

Das hört sich wirklich hart an,deine Klassenkameraden scheinen echt schei** zu sein.Ich rate dir die Schule zu wechseln,wenn es wirklich so schlimm ist und nicht mehr aufhört.Sage deiner Mutter bescheid oder bespreche deine Probleme eventuell mit Freunden!!! LG und noch gaaaanz viel Glück!!!! :)

Oha was sind das für Menschen?! Rede mit deinen Eltern darübe! Vielleicht wäre ein schulwechsel sinnvoll? LG ;)

lillilola1300
Fragesteller

Hab ich schon meine mom hat gesagt das das nicht so einfach ist mit dem schulwechsel