Gemobbt nur wegen iPhone?

4 Antworten

Richtig, es IHR Problem und nicht deins. Lächel drüber weg und wenn sie darüber Witze machen, nimm ihnen den Wind aus den Segeln und mach selber Witze drüber. Nimm das nicht so wichtig mit dem Handy. Sie haben Spaß daran wenn du dich aufregst und dein iPhone so in Schutz nimmst. Lass dich also nicht aufziehen und nimm es mit Humor ;)

Das ist der Neid der Besitzlosen. Nicht darauf reagieren, weil es total albern ist sich darüber aufzuregen.

TeenAsk
Fragesteller

Ja, aber ich verstehs auch nich warum das so schlimm is?..:((

Frooopy  09.01.2013, 15:32
@TeenAsk

Ist es nicht. Eigentlich es scheißegal was für ein Handy Du hast. Ignorier es einfach oder versuch es mit Humor zu nehmen. Wenn Du nicht so darauf reagierst wie es Deine "Mobber" erwarten, verlieren sie schnell die Lust daran dich damit zu ärgern.

lass die einfach quatschen, die wollen sich nur wichtig machen

1. Wegen eines Handys gemobbt zu werden ist nicht relevant.

2. Dreh den Spieß einfach um, denn iPhone ist besser als Samsung, und hochwertiger.