Warum sagen viele das Apple/Iphones schlecht sind?

Und benutzt ihr ein iPhone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Leute viel sagen, wenn der Tag lang ist… Manche Menschen haben eben das Bedürfnis, Sachen schlecht zu reden, wenn sie selber etwas anderes nutzen. Das kann ein Auto sein, ein Kochtopf oder auch ein Smartphone. Man sollte dabei weder mitmachen, noch sich groß darauf einlassen. Leben und leben lassen!

Ich selbst bin auch kein Fan von Samsung und würde mir nie eine Smartphone von denen holen. Deshalb müssen die Geräte aber nicht schlecht sein und wem es gefällt und wer damit klar kommen, den werde ich garantiert nicht einreden, dass er damit falsch liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Sind I-Phones schlecht? Nö. Sind Samsung Smartphones schlecht? Nö.

Obwohl ich bei TVs beispielsweise auf Samsung stehe, mag ich deren Smartphones nicht. Die Toppmodelle von Samsung finde ich, wie auch I-Phones, überteuert.

Könnte ich mir den Kram leisten? Jou. Will ich so viel Geld für Smartphones ausgeben? Nein! Das ist mir die Sache einfach nicht wert.

Samsung und Apple haben beide ihre vor und nachteile

Hi,

ich glaube, dass ich dir diese Frage genau beantworten kann!

Ich habe hier bei mir die Top Modelle Samsung Galaxy S23 Ultra und IPhone 14 Pro Max liegen. Das iPhone 14 Pro Max 1 TB in Dunkellila für 2.099,00€ und das Galaxy S23 Ultra1TB |12GB für 1.819,00 €.

Der erste große Unterschied ist beim Display zu sehen, beim S23 Ultra ist das Display wesentlich größer und hat meiner Meinung nach bessere Farben.

Den nächsten Unterschied merkt man im Arbeitsspeicher hier steht es 12 GB für das S23 Ultra gegen 6GB beim IPhone. Den Unterschied merkt man, auch der Prozessor ist schlechter. Das merkt man nicht deutlich, aber wenn man das Gerät auslastet, kommt das S23 einfach besser damit klar.

Die Kamera des S23 ist atemberaubend mit einem Pixelsensor und mehreren Kameras, sogar 200 Megapixel! Das habe ich beim Iphone nicht und das ist echt schade. Die Kamera des IPhones überzeugt mich leider eher nicht.

Ein weiterer Pluspunkt ist das Stylus im S23 Ultra, Apple bietet sowas nicht und bei den Ipads kostet das dann auch gleich 140€, beim Samsung kostenlos

Versteht mich hier nicht falsch, ich habe bei jetzt fast alle Samsung und Apple Geräte gekauft und es hält mich nichts bei einem der beiden Anbieter. Auch ums Geld geht es hier nichts. Für mich war bis jetzt Samsung einfach besser, denn es ist nunmal günstiger und wenn ich meinen Sinnen und aktuellen Testberichten vertraue hat das Iphone jetzt nichts atemberaubendes was jetzt so super ist. Wenn irgendwann ein Iphone kommt, welches besser ist als das Samsung werde ich es nutzen

Ach und bevor ich es vergesse, iOS finde ich schrecklich, dass Apple das System so verschanzt