iPhone 6 zurückgeben?

10 Antworten

Geht leider nicht. Sofern aus der Verpackung herausgenommen und ausgepackt, nsbesondere wenn schon benutzt, gibt es kein zurück, Sofern mir bekannt werden diese nicht zurück genommen, es sei denn, diese haben einen Schaden.

Ja, auf jeden Fall. Immer dann, wenn du als Privatperson mit einem Unternehmen einen Handelsvertrag über eine Sache (nicht jede Sache, aber hier schon) abschließt, gilt auch §312d. Soll heißen, du hast zwei Wochen lang Zeit dir das Teil anzusehen und zu benutzen und darfst es ohne Angaben von Gründen zurückgeben und den Vertrag anulieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzrecht#Widerrufs-_und_R.C3.BCckgaberecht

Du hast bei online Käufen grundsätzlich ein 2 wöchiges Widerrufsrecht. Kann aber sein, dass du eine Kleine Summe für die 2 Tage Nutzung zahlen musst

sofern die benutzung keinerlei spuren hinterlassen hast, ist das noch innerhalb der gesetzlichen widerrufsfrist für online-geschäfte.

Lord2k14  28.09.2014, 18:43

Auch wenn es spuren hat, geht das. Es kann dann sein, dass er aber den Genrauch, oder Schaden zahlen muss

Online hast du immer 14 Tage Rückgaberecht, das müssen die zurücknehmen.

alexis12
Fragesteller

Auch wenn es offen ist und das Iphone schon aktiviert wurde?

Lord2k14  28.09.2014, 18:40

Ja, auch dann