Was kann ich tun Ich werde über whatsapp gemobbt

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihn über w-app fertig! Zeig den wer schwach und fett ist so dass er dir nie wieder in deinen weg kommt.Mach ne gruppe mit den jungen und deinen freunden denn könnt ihr alle ihn zeigen das du nicht allein und schwach bist. Viel Glück noch! :)

Und dann am ende blockier ihn.

0

Das manche Mädels diese blockier Funktion nicht kennen ist mir schon immer ein Rätsel gewesen... Ich mein wenn dir schon jemand so krass auf den Sack geht dann ist es doch das normalste wenn du den Typen blockst und seine Nummer löscht wo ist das Problem?

Warum werde ich in öffentlichen WhatsApp Gruppen gemobbt?

Ich schrieb schon lange nichts mehr über American Dragon aber es macht die Runde weil mich einer vor anderen lächerlich macht weil ich vor anderthalb Jahren mal drüber schrieb und er nicht mehr aufhören kann. Gestern Abend haben welche in einer WhatsApp Gruppe mich beschimpft ich wäre ein Drache und würde sie für blöd halten weil ich es nicht zugebe und machten noch Fotomontage wie sie meinen Kopf auf den Drachen jungen setzten.

...zur Frage

kann man jemanden anzeigen wenn man in einer whatsapp gruppe gemobbt worden ist?

hallo ich wurde vor einigen Wochen in einer whatsapp gruppe von zwei leuten gemobbt und die haben mich auch noch rassistisch beleidigt kann ich die anzeigen?

...zur Frage

Wir in der siebten Klasse haben einen Mitschüler der nicht aufpasst und nur Mist macht was kann man da tun?

Er beleidigt, Passt nicht auf,Wenn Ein Lehrer ihn versucht klar zu machen das er etwas schlechtes getan hat lacht er darüber und sagt das er es nicht war, Er sagt immer er will noch eine Chance um sich zu bessern aber tut es dann nicht, Er wird nicht gemobbt, er hat dementsprechend schlechte Noten bleibt aber auf dem Gymnasium,Das ganze geht schon seit Anbeginn der Weiterführenden so (2 Jahren) Das geht auch auf WhatsApp so

...zur Frage

Ich werde in Edencity beleidigt?

Ich habe zwar nur ein Gesichtsbild drin aber an meinem Gesicht sieht man auch dass ich fett bin und da schrieb einer du fette hässliche Bratwurst. Ich schrieb mal was von skype Sex um mich wichtig zu machen und dann schrieben sie Pass auf dass du nicht schwanger und als ich schriebe ich würde davon nicht schwanger schrieben sie wir verhüten immer Weil du fett bist.

...zur Frage

Per WhatsApp beleidigt, Anzeige?

Was kann man tun, wenn man per WhatsApp beleidigt wurde? Ich meine der Absender könnte ja behaupten, dass er diese Nachricht nicht verfasst habe, oder? Dann gilt doch, im Zweifel für den Angeklagten

...zur Frage

was kann ich gegen mobbing in der schule und per whatsapp tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?