Was kann ich tun Ich werde über whatsapp gemobbt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach ihn über w-app fertig! Zeig den wer schwach und fett ist so dass er dir nie wieder in deinen weg kommt.Mach ne gruppe mit den jungen und deinen freunden denn könnt ihr alle ihn zeigen das du nicht allein und schwach bist. Viel Glück noch! :)

bodenstrich 02.04.2015, 19:27

Und dann am ende blockier ihn.

0

Das manche Mädels diese blockier Funktion nicht kennen ist mir schon immer ein Rätsel gewesen... Ich mein wenn dir schon jemand so krass auf den Sack geht dann ist es doch das normalste wenn du den Typen blockst und seine Nummer löscht wo ist das Problem?

blocken und vergessen 

du brauchst solche menschen nicht 

Herausfinden wo er wohnt und ihn dann hyperbrutal zusammenschlagen! 

1. Blockieren

2. nummer öschen

3. vergessen

lass dich nicht runterkriegen! :)

MYNAMEISVIKA 02.04.2015, 18:55

ah und an deiner stelle würde ich keine ansage oder so was machen also keine langen texte schreiben! so wirkst du verlezbarer und er wird weiter machen!

1
MYNAMEISVIKA 02.04.2015, 18:55
@MYNAMEISVIKA

GIB IHM DAS GEfühl das der dir einfach mal so was fon fett am ars*h vorbei geht!

0
BVB565 02.04.2015, 18:57

Und Anzeige bei der Polizei wegen Nachstellung erstatten!

0

Hallo!

Blockiere ihn sofort!

Grüße, Dreams97

Blockieren lass dir sowas nicht gefallen

Blockieren und dann deine freundin fragen was sie für typen kennt 😂

Sperren/Blockieren

Was möchtest Du wissen?