Wie kann ich aufhören an ihn zu denken?

1 Antwort

Hi,

Ging mir leider auch oft schon so.

Man denkt zwar, dass du Person " perfekt " ist, aber ich schau mir dann immer so sein Verhalten an und da niemand perfekt ist, so d da dann oft so Sachen, die mich schon stören.

Und sobald ich michd anbei erwische, das ich an ihn denke, denke ich immer an seine " Macken " und denke mit mit so jmd will ich doch nicht zusammen sein, oder ?

Das hilft mir eig immer, ich hoffe dir auch 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idont142ttlieu
Fragesteller

vielen dank für deine antwort, das problem ist bloß, dass wirklich immer extrem lieb zu mir ist und ich irgendwie keine macken an ihm finde.. und das geht schon seit über 2 Jahren so

ichhabdichli320  05.12.2021, 11:41
@idont142ttlieu

Ach du Arme, dass tut mir leid 🙁

Auch nicht iwi von seinem Aussehen oder so 😕

Aber wenn er extrem lieb zu dir ist, bist du dir sicher, dass er nicht auf dich steht 🤔