Macht es überhaupt noch Sinn es mit dem Mädchen zu versuchen?

3 Antworten

Ein versuch mit ihr wieder in Kontakt zu treten, kann wohl nicht schaden. Es gibt ja das Sprichwort "Alte Liebe rostet nicht" Vielleicht solltest du dir nicht die größten Chancen ausmalen, aber selbst wenn es nichts wird, kannst du deine alten Gefühle damit zu einem Abschluss bringen.

Ich weiß, leichter geraten, als getan

NicolasSerious
Fragesteller

Ich verstehe es nicht die Wissen alle wo ich Rumhänge aber sie war trotzdem nicht da....

Ein Versuch ist es immer wert probiere es viel Glück 🍀 dabei

Wenn es nie zu einer Liebesbeziehung kam zwischen Euch, dann darfst Du davon ausgehen, dass Eure Gefühle füreinander immer noch da sind. Ich würde alles daran setzen, ihr wieder zu begegnen, wenn ich dauernd von ihr träume.

NicolasSerious
Fragesteller

Also die Wissen alle wo ich Wohne und rumhänge eigentlich könnten die da zufällig vorbei kommen.. aber bis jetzt ist nie was passiert.

NicolasSerious
Fragesteller

Und warum darf ich ausgehen dass noch Gefühle füreinander da ist auch wenn es nie zwischen uns was war ?

Anyone100  20.04.2022, 11:47
@NicolasSerious

Na genau deshalb, weil nichts war. Die Sehnsucht nach Verwirklichung Eurer Gefühle füreinander ist der Punkt, der erst dann befriedigt ist, wenn es geschieht. Vorher sind es nur Träume und Wünsche - und diese habt ihr beide nachwievor in Euren Herzen.