Kann Alkohol mein selbstwertgefühl wieder zerstören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht sein. Kann aber schon vielleicht, aber ich denke wenn, dann nur vorübergehend, also so für heute. Kommt aber halt drauf an

wer seinen körper wertschätzt tut ihm kein zellgift (alkohol) an.

Seanicohawks
Fragesteller

Ich liebe meinen Körper. Ich mache auch seit 2 Jahren kraftraining und trinke wirklich sehr selten. Ausserdem kann man sich ja mal was gönnen

Inwiefern sollte ein bisschen Alkohol dein Mindset beeinflussen?

Du müsstest dir schon einige Gehirnzellen über einen großen Zeitraum wegsaufen, das du das nicht mehr hinbekommst. Und da rede ich von sehr starkem Alkoholismus

Seanicohawks
Fragesteller

Ich meine ich vertrag nicht viel. Ich vertrag nichtmal eine 750 ml Wein Flasche.

Seanicohawks
Fragesteller
@Seanicohawks

Laut dem promille rechner hätte ich nach ner 750 Wein Flasche knapp 2,7 promille