Kaninchen und "schießen"?

Hoppenla  27.10.2023, 16:15

Wie machst du das denn immer an Silvester?

barbara1023
Fragesteller

Da lege ich in den Häuschen einfach immer sehr viel Streu rein und gebe ihnen ausnahmsweise ein paar Leckerchen,das ist aber nicht so laut und intressiert sie auch nicht groß...

2 Antworten

Unsere ignorieren Sylvester weitgehend und in Berlin ist es höllisch laut

Erschießt man bei euch vorher die Hochzeitsgäste, damit das Essen nicht so teuer wird?

barbara1023
Fragesteller

das ist ein Brauch hier,um die Braut in den frühen Morgenstunden aus dem Bett zu rufen...

Ich würde Musik anmachen und die ein bisschen lauter machen als sonst.

Auf keinen Fall abdunkeln, weil dann konzentriert es sich automatisch mehr aufs Hören.