Kaninchen streckt sich oft wie eine Katze?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Strecken und gähnen - ist ganz normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ja das ist ganz normal. Meine beiden alten Kaninchen strecken sich nach jeden Aufstehen. Da müssen die müden, alten Knochen erstmal wieder in Gang gebracht werden ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich so zu strecken machen nicht nur Katzen. auch wir strecken uns und gähnen mal, dasselbe machen Kaninchen auch.

also keine Sorge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es kaum glauben: So gut wie alle Tiere strecken sich. Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonDakota
01.02.2017, 17:05

Auch Fische ? wenn ja esse ich ein Besen 

0

Hallo!

Ja das ist ganz normal ,das macht jedes Tier und auch nicht nur dein Eibchen ,garantiert auch das männchne! Meine machn das auch !

mfg Hopps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau meinst Du damit? Was steckt sie wohin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?