Kaninchen streckt sich oft...

7 Antworten

Das ist ein Genießer, dein kleiner Hoppelmann oder deine kleine Hoppelfrau ... die mögen es, sich zu strecken ... uns Menschen wurde das leider aberzogen, weil es sich nicht "gehört" ... tut aber Körper und Seele gut, nach dem Nickerchen sich einmal ordentlich durchzuräkeln ... also keine Sorge: es geht ihm/ihr gut, soweit ich das jetzt von außen und von dem, was du hier erzählt hast, beurteilen kann

ich würde mal beim tierarzt anrufen. jetzt, vor den feiertagen müßtest du dich schon mal erkundigen ob das was schlimmes werden könnte

Kaninchen strecken sich oft. das ist normal. Er streckt sich = entspannen. Kannst ihn ja mal massieren (;

Als ich meine kaninchen bekommen habe, hab ich auch nen schreck gekriegt, als die sich da auf dem boden ausgestreckt haben, die sahen echt aus als wären sie tot! Aber das ist nur ein zeichen dafür, dass es ihnen sehr gut geht und sie vo nichts angst haben.

machen mei ne auch :P denk ich echt erst letztens die kleine maus lebt nemme aber die hat nur geschalfen xD warscheinlich geniest er nur wie wir menschen auch und reckt sich etwas ich würde erst ein paar tage das beobachten ob erst schmerzen hat

 - (Haustiere, Kaninchen, Rücken)