Kaninchen reinholen?

3 Antworten

Rein holen könntest du sie schon, ABER der Temperatur Unterschied sollte dabei nicht so zu groß sein. Heißt wenn es bei dir draußen 20 Grad sind sollte es auch drinnen so warm sein und nicht auf einmal nur noch 10 Grad.

Davon abgesehen bleiben bleiben meine Kaninchen und auch Meerschweinchen bei JEDEM Wetter draußen trotz das direkt am Gehege 4 große Bäume stehen.

Anonymm4080
Fragesteller

Ja aber es soll ja sehr schlimm werden und der Baum hinter dem Gehege ist auch nicht mehr sicher seit dem letzten Sturm. Ja ich achte auf die Temperatur danke.

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Reinholen kannst du sie ja aber der Themperatur Unterschied sollte nicht mehr als 10 Crad betrragen. Das ist schon das makimale. Also lieber in den Keller.

Aber Bau deinen Kaninchen bitte ein Gehege. Ein Stall ist viel zu klein.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Anonymm4080
Fragesteller

Ja wir haben draußen ein großes Gehege an den Stall dran gebaut. Keller wäre aber jetzt bei dem Wetter zu kalt. Draußen sind es 22° und im Wohnzimmer 21° deswegen machen wir sie ins Wohnzimmer. Das einfach was natürlich kälter ist ist die Erde wo sie buddeln. Aber das ist auch noch nicht vergleichbar mit dem Keller. Vielen Dank für die Hilfe😅

Klar kannst die rein holen das stört die nicht großartig, das Wetter das kommt wäre viel schlimmer wenn sie keine Tornados gewohnt sind

Essen und trinken nicht vergessen Keller ist evtl bissle dunkel aber ist vollkommen okay wir hatten die auch immer abends im Keller

Anonymm4080
Fragesteller

Okay Dankeschön auch wenn du noch nie irgendwo drinnen waren ?

LG

ProB4sher  20.05.2022, 12:56
@Anonymm4080

Auch dann ist das kein Problem die gewöhnen sich relativ schnell dran besser als wenn die morgen im Gehege das zeitliche gesegnet haben oder weggeflogen sind. Also tu denen ein gefallen und schütze sie.

Anonymm4080
Fragesteller
@ProB4sher

Okay mach ich ist der Stein Boden denn doof soll ich irgendwas außer Heu noch drunter legen ?

Und Dankeschön für die Hilfe.

ProB4sher  20.05.2022, 13:04
@Anonymm4080

Am besten Zeitung oder Schale oder eine matte wo es nicht schlimm ist das sie angeknabbert wird.

Anonymm4080
Fragesteller
@ProB4sher

Okay Dankeschön, so jetzt ist der Keller aber viel kälter als draußen also dann doch lieber im Wohnzimmer oder sowas oder ? Draußen sind 21° und im Wohnzimmer 22°

ProB4sher  20.05.2022, 13:10
@Anonymm4080

Ja dann kannst auch sehen was die machen große Temperaturunterschiede sind nicht so gut für die kleinen wenn dies innerhalb von einem Tag passiert.