Kaninchen hat weise punkte an den hoden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass es mal von einem Tierarzt checken. dann kann es behandelt werden falls es behandelt werden muss.

vielleicht sind es fliegenmaden?

http://diebrain.de/k-hitze.html#maden

wenn es so ist wird dies schnell tödlich enden. du musst so schnell wie möglich (besser heute als morgen) zum tierarzt. wenn sich die maden in den körper fressen kann es zu spät sein und das kaninchen verendet qualvoll...

vielleicht mal direkt zum tierarzt gehen!? wie wäre es damit?

Cliff 27.03.2012, 17:54

.... zu teurer ???

... so möchte ich nicht sterben, meine Ärztin wollte ihren Finger in meinen "pieeeep" , dann lieber tod , Lach!

0
Gurkenfresser 27.03.2012, 18:10
@Cliff

Wer sich tiere anschafft muss sich auch um ihre gesundheit kümmern. dazu gehören auch halt tieraztbesuche.

0

Wieso hat dein Kaninchen denn überhaupt noch Hoden? Oo

Die meisten hier besitzen hodenfreie Kaninchen und haben deswegen wohl davon keine Ahnung - ich ürbringes auch nicht. Ruf wenigstens beim TA an.

Ab zum Tierarzt damit.

Hey,

Warum hat er denn überhaupt noch welche? ;-)

Lebt er allein? Warum ist er nicht kastriert?

Liebe Grüße, Flupp

Was möchtest Du wissen?