Kaninchen hat weise punkte an den hoden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es mal von einem Tierarzt checken. dann kann es behandelt werden falls es behandelt werden muss.

vielleicht mal direkt zum tierarzt gehen!? wie wäre es damit?

.... zu teurer ???

... so möchte ich nicht sterben, meine Ärztin wollte ihren Finger in meinen "pieeeep" , dann lieber tod , Lach!

0
@Cliff

Wer sich tiere anschafft muss sich auch um ihre gesundheit kümmern. dazu gehören auch halt tieraztbesuche.

0

Hey,

Warum hat er denn überhaupt noch welche? ;-)

Lebt er allein? Warum ist er nicht kastriert?

Liebe Grüße, Flupp