Kaninchen frisst (fast) nix mehr?

5 Antworten

Ab zum Tierarzt wenn dieser öffnet, oder wenn es einen Notdienst gibt und es schlecht aussieht da hin

Dann geh um 16:00 zum Tierarzt oder schau, wer gerade auf hat.

Kann sein das sie zu lange Zähne hat bzw Schmerzen, Zahnfleisch vllt.. Der Doc regelt das. Sie hat aber anscheinend Hunger, also scheint es an sowas zu liegen.

warum weißt du nicht, das es für Kaninchen mehr als gefährlich wir, wenn sie einen Tag schon nichts fressen? Ab zum Tierarzt

Dann ruf um 16:00 Uhr beim Tierarzt an.

Luna209
Fragesteller

ich habe do Angst das die eingeschläfert werden muss 😭

Catlady102  29.09.2023, 15:04
@Luna209

Wäre immernoch "besser,, als wenn sie weitere Tage oder Wochen leiden müsste...

sleepingbeautyy  29.09.2023, 15:05
@Luna209

Damit musst du leider rechnen, wenn du dir ein Tier zulegst. So hart es sich anhört. Dann würde dein Tier aber nicht mehr leiden und Leid will man seinem Tier doch nicht antun.

Luna209
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich will mein Tier auch nicht leiden lassen wo ich mit Luna gekauft habe war ich 13, jetzt bin ich 18 Jahre.

sleepingbeautyy  29.09.2023, 15:16
@Luna209

Und was hat das jetzt mit der Biene zu tun? Und was hat die Biene mit deinem Kaninchen zu tun?