Was ist das? Kaninchen Auge?

4 Antworten

Das hat mit dem Hund gar nichts zu tun. Und ich würde sagen, dass das die Nickhaut ist, die da rausquillt und nicht die Bindehaut. Das kann eine ganz böse Entzündung sein und muss tierärztlich behandelt werden!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung
Habe leider keine Möglichkeiten zu einem TA zu gehen

Ist dir bewusst, dass du gesetzlich verpflichtet bist deine Tiere tierärztlich versorgen zu lassen, wenn dies notwendig ist?

Genau so ein Fall ist das.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Was ist das? Kaninchen Auge?

🐰

Du musst damit zum Tierarzt, denn nur der kann sagen, was du machen kannst.

Vor der Anschaffung von Kaninchen muss dir schon bewusst sein, dass du die Möglichkeit brauchst, du einen Tierarzt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit Kaninchen groß geworden 🐰❤️

GEH SOFORT ZUM NOTFALL DAS SIEHT NICHT GUT AUS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin463  08.06.2023, 12:34

Falscher Chat endschuldigung

Ja also ich würde zum Tierarzt notfall hingehen