Kanarienvogel bekommt keine Luft?

2 Antworten

Es gibt auch tierärztliche Notdienste, und Taxis.

Möglicherweise bekommst du vom Anrufbeantworter deines Tierarztes den aktuell Notdienst habenden Tierarzt genannt, oder in der nächsten größeren Stadt befindet sich eine Tierklinik, in der du kurz anfragen kannst, was du tun kannst.

Helpmepls33
Fragesteller

Ich guck mal nach . Er hat heute noch gegessen getrunken und konnte fliegen. Jetzt macht er mit Pausen schmatzende Geräusche. Kann ich ihm die Fahrt irgendwie erträglicher machen ?

Trilobit  05.04.2024, 23:51
@Helpmepls33

Da bin ich kein Experte, aber der Mensch, mit dem du telefonieren wirst, ist es. Frage ihn.

Helpmepls33
Fragesteller
@Trilobit

ich habe angerufen und soll sofort kommen. Ich danke dir aufjedenfall für deine Hilfe.

ganz ehrlich ich lebe auch auf eine Dorf,das ist aber keine Rechtfertigung sei Tier ersticken zu lassen.

Helpmepls33
Fragesteller

Ich habe gerade gesehen , dass es einen Notdienst hat. Ich mache mich jetzt auf den Weg. Aber kennt sich einer mit der Erkrankung aus. Wird er überleben ?

Wesnet9138  06.04.2024, 00:27
@Helpmepls33

Kenne mich da nicht aus tut mir leid aber ich drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird falls du reden willst wenn dein vögelchen in Behandlung ist kannst du mich gerne anschreiben kann aber sein das ich jederzeit ausmachen muss.

Ich drücke euch die Daumen

LG