Kanadier muss ins Gefängnis wegen "Misgendering"?

5 Antworten

Der Vater muss die Entscheidung des Sohns respektieren

Wenn er sich ihm ständig in den Weg stellt, trotz Gerichtlichem Beschluss, ist es seine Schuld.

Ich sehe es eher so: die Mutter steht hinter der Entscheidung des Kindes.
Der Vater nicht. Letztlich ist es aber die Entscheidung des Kindes. Das "Misgendering" ist nicht die Ursache des Problems, aber ein Symptom, dass der Vater die Entscheidung des Kindes nicht akzeptieren möchte.

Es ist aber nicht seine Entscheidung.

Was ich davon halte???

Du kannst dir kaum ausmalen, WIE FROH ich darüber bin, keine Kinder zu haben! Als hätte ichs geahnt, was da an schrägen Situationen auf mich hätte zukommen können!

Das Kind mit "she" anzusprechen sei nicht im Wohle des Kindes. Die Familie zu zerreißen und den Vater in den Knast stecken dagegen schon?

Klingt wie eine Story aus den USA. Von Kanada hätte ich mehr erwartet.

BeforeWeDie  20.03.2021, 19:45

Es gab einen gerichtlichen Beschluss, dass der Vater die Geschlechtswandlung der Tochter respektieren muss.Er hat sich nicht daran gehalten und somit das Gericht missachtet. Gefängnis ist eine Konsequenz davon.

Dptmn  13.01.2023, 20:48
@BeforeWeDie

Das macht es nicht besser warum gab es das erste Urteil überhaupt

Hacker48  20.03.2021, 19:46
“The far left issued an arrest warrant on Thursday, March 04! I will be turning myself in on March 16!,” the man posted in a Go Get Funding page where he has raised more than $22,000 Canadian amid his legal fight.
“I am fighting the far left based on a civil disobedience defense! I am now back in court for a five day criminal trial that will last at least five days . . . From April 12-16. That trial that could land me in jail for up to five years for speaking truth about state sponsored child abuse. FYI . . . I am blocked from sharing any videos at this time that oppose the sterilization of children!,” the caption continued.

Ich habe eher den Eindruck, der Vater führt in erster Linie seinen persönlichen ideologischen Krieg gegen die politische Linke auf dem Rücken des Kindes.

mjutu  22.03.2021, 23:26

Die Familie wurde nicht durch das Urteil zerissen.

Die westlichen Gesellschaften werden immer verrückter, an vorderster Front sind Kanada und Schweden. Vielleicht wird es noch nötig sein, in Russland Asyl zu beantragen.

BeforeWeDie  20.03.2021, 19:54

Rechte werden es immer schwerer haben

Tarzanoid  20.03.2021, 19:56
@BeforeWeDie

Seit wann ist das rechts, was in der alten BRD und der linken DDR völlig normal war und nur von Grünen Spinnern der Mehrheit aufgezwungen wird. Solchen Quark wie da in Kanada hat es in der DDR und der Sowjetunion nie gegeben! Der Justin Trudeau von Kanada ist auch so eine Knalltüte!

BeforeWeDie  20.03.2021, 19:57
@Tarzanoid

Sexuelle Freiheit

damit musst du klarkommen

Dumm war vom Vater, dass er eine richterliche Unterlassungsklage missachtet hat

Tarzanoid  20.03.2021, 19:58
@BeforeWeDie

Mir kommt das alles als kollektiver Wahn vor, so wie er schon öfters in der Geschichte der Menschheit auftrat und immer Unheil anrichtete!

BeforeWeDie  20.03.2021, 19:59
@Tarzanoid

Sexuelle Freiheit ist kein Wahn

Wahn ist,wer das nicht akzeptieren will, weil er im konservativen Weltbild gefangen ist