Kan ich es in die nächste stufe schafen?

2 Antworten

Da es sich um Kernfächer handelt, deren Lernstoff jeweils aufeinander aufbaut, würde ich mich freiwillig um eine Wiederholung der Klassenstufe bemühen (per Antrag). Das ist immer noch besser und ertragreicher als - wenn überhaupt - ständig mit Hängen und Würgen die Versetzung zu schaffen....

Soosoo52
Fragesteller

.... Wen es mir besser gehen wurde dan hätte ich bessere Noten

Also bei uns fällt man bei zwei 5fen durch.Ob das bei euch auch so ist weiß ich nicht.