WERDE ICH EINE 5 BEKOMMEN?MATHE 8 KLASSE G9 gymnasium?

3 Antworten

WERDE ICH EINE 5 BEKOMMEN?

Warum schreist du hier so laut?

Woher sollen wir die Antwort denn wissen? Das hängt doch komplett davon ab, was du tatsächlich an Noten noch bekommst.

und werde in der nächsten auch wahrscheinlich.

Wenn du das jetzt schon befürchtest, kannst du doch etwas dagegen tun. Die Zeit sinnvoll nutzen, um die Materie zu verstehen und anwenden zu können....

und ganz am Rande:

Unzwar

gibt es nicht. "Und zwar" sind zwei Worte, die einen erklärenden Nebensatz einleiten und nicht am Satzbeginn stehen.

Kommt halt auf die Mündliche Note an ig
Also wenn es 50/50 ist und Mündlich du eine 2 hast
Dann kann es meiner meinung nach noch eine 4 werden
Habe jetzt etwas gerechnet und bin immernoch der meinung

Kommt drauf an, wie ist das bei dem Fach an eurer Schule geregelt mit der Gewichtung von mündlich und schriftlich?

User344455104
Fragesteller

Also glaube 50% 50% oder 60% schriftlich 40%mündlich