Kampfsport neben der Arbeit ausüben?

4 Antworten

Ja geht, musst nur nen Verein mit passenden Zeiten finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Die frage müsste doch eigentlich andersherum gestellt werden: "...wie man es machen kann, dass man arbeiten geht und nebenbei noch in einen Kampfsportverein geht." So wird ein Schuh daraus!

der Grossteil der dort Trainierenden geht tagsüber zur Arbeit und abends zum Training

Adverzy
Fragesteller

Ja, aber wie schafft man das? Das ist ja mein Problem. Ich weiß nicht wie ich das machen soll. :D

Leisewolke  27.06.2021, 14:45
@Adverzy

von wannn bis wann arbeitest du? 9-5? dann geht doch Training ab 18/18.30 Uhr

Adverzy
Fragesteller
@Leisewolke

Noch arbeite ich nicht aber ich suche eine Arbeit, die z.B. 4-5 Uhr anfängt und 12-16 Uhr endet, aber leider kenne ich so gut wie keine Arbeit die so ist :(.

Leisewolke  27.06.2021, 14:57
@Adverzy

Putzkolonnen arbeiten zu der Zeit in der Frühe. Eine normale Ausbildung geht von 08.00 bis 17.00 Uhr und danach haben sich die Anbieter auch ausgerichtet

Arbeite am Tag im Büro und abends geht es auf die Judo Matte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung