Kamera für Fitness content?

2 Antworten

200€ sind echt nicht gerade viel, da wäre zu überlegen ob du nicht einfach beim Handy bleibst und dir von dem Geld Zubehör holst wie Stativ.

Mit viel Glück kriegst du eine EOS M100. Die angsprochene Sony A6000 wirst du sogar gebraucht nicht für 200€ finden, zumindest nicht mit Objektiv.

Eos m100 Digitalkamera in Berlin - Mitte | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
Zenxrow
Fragesteller

Ist die Eos m100 besser als ein iphone 11?

Uneternal  21.02.2023, 16:32
@Zenxrow

Naja, sie kann kein 4K und kein Slowmotion. Aber in schlechten Lichtbedingungen liefert sie durch den sehr viel größeren Sensor bessere Videoqualität. Besonders wenn du lichtstarke Objektive wie das EF-M 22mm f2.0 benutzt.

Ich kann dir ganz klar gebrauchte Kameras empfehlen. Sie sind deutlich günstiger und meist noch in gutem Zustand.

Mein Tipp: Sony Alpha 6000