Kamera an Ampel?

4 Antworten

das sind Bewegungsmelder, damit die Ampel "weiß" wann jemand vor ihr steht. Sie wird dich also nicht verfolgen :) LG

Nein.

Ist das eine Kamera oder eher ein Bewegungsmelder/Näherungsschalter- der signalisiert, dass jemand in den Kreuzungsbereich einfährt?

Die Leute haben es ja schon beantwortet aber noch zu einer Sache.

Rot Blitzer blitzen immer zweimal, also wenn es anstatt einmal zweimal blitzt dann weißt du das es ein Rot Blitzer war.