Als Neulenker über Rot gefahren SCHWEIZ?

2 Antworten

Salue

Mehr als 90% aller Kreuzungen haben keinen Blitzer. Solange Dir die Polizei nicht gerade zuschaut passiert gar nichts.

Auch erfahrenden Autofahrern kann das mal passieren. Gerade in fremden Städten übersieht man auch mal ein Rotlicht.

Passe in Zukunft noch ein wenig besser auf. Ich wünsche gute Fahrt mit Deinen vermutlich ersten eigenen Auto.

Tellensohn

Nein, nicht jede Ampel hat einen Blitzer. Ich denke du hattest nochmal Glück. Aber genaueres erfährst du in der Post.

Fahr in der Probezeit sehr vorausschauend und defensiv. Also wenn ne Ampel auf Gelb wechselt, dann gibt man nicht Gas um noch drüberzukommen, sondern macht halt.