Kam der Mann, den ihr geliebt habt, nochmal wieder zu euch zurück?

7 Antworten

Ja. Als ich ihn innerlich endlich losgelassen hatte, meldete er sich einige monate später auf einmal wieder und wollte mit mir essen gehen.

Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, je wieder etwas von ihm zu hören oder ihn zu sehen.

SSiMmMone  24.07.2018, 22:56

und wie gings weiter?

konstanze85  24.07.2018, 23:06
@SSiMmMone

Ja sind wir. Insgesamt seit vielen jahren.

Ich glaube nicht, dass das eine frage des glücks ist, sondern der liebe und des willens. Ein spaziergang war die zeit dazwischen nicht, aber die offenen gespräche waren sehr "reinigend".

Hallo,

Ich war zwar nie getrennt von meinem Freund, und bin erst 16, aber wir hatten streit wo ich eine Trennung angesprochen hatte.

Und wenn er dich liebt, und an eine Beziehung mut dir glaubt kommt er auch wieder zurück. Auch wenn er nicht so der Typ wäre sich zu melden, wird er es tun wenn du ihm was bedeutest. Ob jz unerwartet ider nicht, wenn er daran glaubt und dich liebt, dich braucht wird er sich melden

LG pvris15

Wer eine 2. Chance braucht, hat leider oft die 1. schon nicht verdient!

Man kann grad in diesem Zusammenhang nichts verallgemeinern. Menschen ticken viel zu unterschiedlich, als dass man davon ausgehen könnte, wenn einer zurück kommt, dann kommen automatisch alle und alles wird dann gut!

Übrigens schmeckt Eintopf am Besten aufgewärmt. Bei anderen Sachen kann sich schnell ein übler Geschmack mit einschleichen....

Alles Gute wünsche ich Dir ;-)

wofür geliebt? Aussehen? Sex? Gesellschaft? Gemeinsames Kind/Zeugung? ...

Man muss auch mal einsehen, das man verloren hat.

Es gibt irgendwann einen verlierer am ende des spiels. Da hilft auch danach keinwarten mehr. da wird auch nciht nochmal um den selben sieg gespielt, sondern um den nächsten.

Einfach ein guter Verlierer sein.

du kanst ncihts tun noch kanst du abwarten.