hat bei euch nach einem Kontaktabbruch sich der oder die jenige wieder gemeldet?

4 Antworten

Nach meinem Kontakt Abbruch mit jemand ,hat er plötzlich meine Story angeguckt und mich hat das so provoziert dass ich den so angeschrieben habe und gefragt hab warum der auf ernst noch meine Story anguckt nachdem ER mich blockiert hat. Wenn ich ehrlich bin wollte ich schon die ganze Zeit dass er mich irgendwie wieder anschreibt oder sowas aber eine Woche nachdem wir nach einer lange Zeit wieder Kontakt hatten ist mir etwas aufgefallen ich wollte gar nichts mit den zu tun haben weil ich gemerkt habe dass er mir gar nicht gut tut und diese Freundschaft so toxisch war und ich war zu blind um es selber zu merken. Hab denn dann überall blockiert und mit der Sache endgültig abgeschlossen. Ich denke wir alle hatten Hoffnung dass nach so ein Kontakt Abbruch sich die Person mal wieder melden würde aber es lohnt sich echt nicht deine Zeit so zu verschwenden,was in der Vergangenheit bleibt,bleibt auch dort. Manchmal ist es schwer die Wahrheit zu akzeptieren ich weiß echt wie hart sich das anfühlt und es hat auch gefühlte 2 Jahre bei mir gedauert bis ich verstanden habe dass nie alles so ist wie wir es mal wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stratiatella
Fragesteller

Du hast mir grade so aus der Seel gesprochen, da ist leider immer diese Hoffnung dass sich dieser Mann nochmal meldet , indem Moment lässt man sein Stolz leider in der Schublade. Ich mein Klar wer will findet Wege grade MÄNNER!!! aber ja hast eigentlich nur Recht

Clary967  09.11.2021, 16:07
@Stratiatella

Ich verstehe dich echt vollkommen und kann das alles sehr nachvollziehen diese „Hoffnung“ wird irgendwann weg gehen es wird zwar dauern aber glaub mir sie wird weg gehen

ich glaube es gehört Charakter und Reife dazu, sich wirklich wieder zu melden, weil man sich entschuldigen will oder weil man die andere Person vermisst und wieder eine Freundschaft aufbauen will, viele trauen sich diesen Schritt gar nicht und schicken andere vor, machen sich Fake Profile und versuchen es durch die Hintertür....was natürlich dann zum Scheitern verurteilt ist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Ja, aber schön fand ich es nicht 😄 Der Kerl wollte einfach vögeln und ich nicht, leider hat er mich nach Jahren dann wieder belästigt.

Ansonsten habe ich mich mal nach einem Kontaktabbruch wieder gemeldet, ca 4 Jahre später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Stratiatella
Fragesteller

Wie krass... und hat das zu etwas geführt?

Loka95  09.11.2021, 15:06
@Stratiatella

Was davon? Den notgeilen Typ hab ich blockiert, die frühere Freundschaft konnte ich immerhin zu einer losen Bekanntschaft wieder hinbiegen.

Aufgegeben. Hoffnungslose Hoffnung bringt nichts