Kalter Krieg Aufgaben Hilfe?

AlexausBue  03.01.2023, 12:57

Warum machst Du es nicht selbst?

dilo6262
Fragesteller

weil ich es nicht checke

2 Antworten

In deinem Geschichtsbuch hast du entsprechende Texte, die die ANtworten auf diese Fragen enthalten. Die musst du einfach nur heraussuchen und in eigenen Worten kurz wiedergeben.

Mach erst mal das. Dann stelle das vor und wir korrigieren das dann bedarfsweise, wenn das überhaupt noch nötig ist. Das hast du drauf! Komm schon! :-)

dilo6262
Fragesteller

ich habe keine zeit dafür sonst würde ich es natürlich selber machen

Atzej  03.01.2023, 13:48
@dilo6262

Schule geht doch erst nächste Woche wieder los! Das Ganze dauert ansonsten kaum mehr als 20 Minuten...:-) Lesen, ein wenig markieren und etwas umformulieren. :-)

dilo6262
Fragesteller
@Atzej

persönliche gründe - icb habe ja sonst auch immer alles alleine gemacht. aber wenn sie mir nicht helfen können, dann würde ich auch nicht mehr kommentieren an ihrer stelle - ich suche hier nämlich was anderes, als nach antworten auf ihre fragen. trotzdem danke.

Atzej  03.01.2023, 14:21
@dilo6262

Tipp. Alle Fragen aus deinem Geschibuch beziehen sich auf vorhergehende Texte. Wenn du einen finden möchtest, der dir deine Hausaufgaben übernimmt, solltest du einfach auch diese Texte hier mit einstellen.